Leuchtturmprojekte
Schwarz, aber nicht undurchsichtig – über 1214 Kunden können sich nicht irren.
Und seht her: hier sind auch prompt einige unserer Lieblingsprojekte.
Viel Spaß beim Stöbern! Und bei Fragen, fragen.
Schwarz, aber nicht undurchsichtig – über 1214 Kunden können sich nicht irren.
Und seht her: hier sind auch prompt einige unserer Lieblingsprojekte.
Viel Spaß beim Stöbern! Und bei Fragen, fragen.
Vermittlung von Arbeit seit über mehr als 20 Jahren, diese Tradition lebt das Unternehmen durch die Söhne von Hartmut Schiffer. Für Sie als Unternehmen hat diese Arbeitsmarktentwicklung oft weitreichende Folgen. Denn arbeitswillige, verantwortliche Fachkräfte ist Ihr wichtigstes Kapital und ist notwendig für Ihren Erfolg. Die Mission lautet, Unternehmen bei Personalmangel zu helfen genauso wie bei Arbeitsuchenden.
Das aks Team hat eine komplette Vernetzung der Filialen mit der Zentrale in Mönchengladbach realisiert. Neben der Virtualisierung aller Server mit Hyper-V, Standortvernetzung über Sophos Firewall und Sophos Red wurde ein zentraler Terminalserver für alle Standorte eingesetzt. Auch die Telefonanlage mit UC-Server von Estos und deren Anbindung über alle Standorte gehören mit dazu. Die neue IT Landschaft trägt dazu bei das alle Standorte schneller und einfacher untereinander kommunizieren und Dateien austauschen können.
Unsere Experten helfen Ihnen dabei, was das beste für Ihr Unternehmen und Ihre Unternehmensgröße ist. Spezielle Anforderung – spezielle Server. Wir finden die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Haben Sie Interesse oder Fragen? Unser Team würde sich freuen auch für Ihr Unternehmen tätig zu werden. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.
Leistungen in Systemhaus
Dann melden sie sich bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir sind ein Full-Service Unternehmen. Worauf warten Sie noch?
Technik: support@aks-service.de
Entwicklung: entwicklung@aks-service.de
Design: design@aks-service.de
Login in unser System: Ticket-System
aks Service GmbH
DAS SYSTEM- & MEDIENHAUS.
Sperberweg 1a | 52385 Nideggen
Werner-von-Siemens-Straße 11 | 52477 Alsdorf
Hohenstaufenring 62 | 50674 Köln
Dank unseres Ticket-Systems erfolgt die Bearbeitung Ihres Anliegens strukturiert und transparent.
Als Vertragskunde können Sie über Ihren eigenen Zugang jederzeit Tickets eröffnen und die Bearbeitung nachverfolgen.
Unser Support-Team ist montags – donnerstags von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr und freitags von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr
für Sie telefonisch erreichbar.
E-Mail: info@aks-service.de
Support Hotline: 0800 0557722