aks Managed Service
Proaktive Wartung, die Probleme schon im Ansatz behebt
Kein Warten mehr, bis etwas kaputt geht und kein Produktivitätsverlust während es repariert wird. Wir lösen Angelegenheiten, bevor sie zu großen, teuren Problemen werden.
aks Managed Service
Unser Ansatz ist anders. Er reduziert IT-Kosten, verbessert die Leistung und schützt Ihr Netzwerk, sodass Ihr Unternehmen florieren kann:
Kein Warten mehr, bis etwas kaputt geht und kein Produktivitätsverlust während es repariert wird. Wir lösen Angelegenheiten, bevor sie zu großen, teuren Problemen werden.
Kleine Unternehmen sind große Ziele für Cyber-Angriffe. Wir verwenden die neueste Technologie und Expertise, um Ihr Netzwerk sicher zu halten.
Unser dauerhaftes Monitoring und Alerting stellt sicher, dass alles reibungslos verläuft
Keine Probleme. Keine Überraschungen. Planbare Kosten.
Wählen Sie aus unseren Paketen das richtige für Sie aus – wir unterscheiden zwischen jeweils drei Client und Server-Paketen.
*z.B. mit aks Windows Client Managed Service BASIC ab 5 EURO pro Monat/Client.
Dank unseres Ticket-Systems erfolgt die Bearbeitung Ihres Anliegens strukturiert und transparent.
Als Vertragskunde können Sie über Ihren eigenen Zugang jederzeit Tickets eröffnen und die Bearbeitung nachverfolgen.
Unser Support-Team ist montags – donnerstags von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr und freitags von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr
für Sie telefonisch erreichbar.
E-Mail: info@aks-service.de
Support Hotline: 0800 0557722