IT-Systemkaufmann (m/w/d)

Wir suchen ab sofort:

IT-Systemkaufmann (m/w/d)

Du bist eines dieser berüchtigten Organisationstalente und besitzt zudem ein selbstbewusstes aber auch sympathisches Auftreten? Du kannst in Gesprächen mit guter Argumentation sowie Fachwissen im Bereich IT & EDV glänzen? Dann bist du vielleicht genau die Unterstützung, die wir für unser Team am Standort Nideggen noch benötigen.

Deine Aufgaben umfassen neben der Erstellung von Angeboten auch das Erfassen und Verwalten von Aufträgen in diversen Systemen. Außerdem ist die Pflege und das Monitoring unseres internen Ticket-Systems oder das Organisieren von Kundenterminen Teil deiner Arbeit. Gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse setzen wir dafür voraus.

Deine Qualifikation

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemkaufmann (m/w/d)
    bzw. gleichwertige Qualifikation oder nachweisbare Berufserfahrung im IT-Umfeld
  • Prozess- und umsetzungsorientiertes Denken sowie Handeln
  • Hohes Maß an Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Teamorientiertes arbeiten

Was wir dir bieten?

  • eine optimale Arbeitsausstattung, mit der du dich schnell zurechtfindest
  • ein angenehmes Arbeitsklima unter freundschaftlichen Kollegen
  • interessante Projekte, die dich fordern aber auch weiterbringen
  • viele Weiterbildungsmöglichkeiten, individuell auf deine Situation abgestimmt
  • Kaffee, gute Gespräche und teamfähige Kollegen

Lust auf verantwortungsvolle Aufgaben in einem Betrieb mit Zukunft? Dann bewerbe dich jetzt mit allen relevanten Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) ganz einfach per Email unter:

bewerbung@aks-service.de

Oder schnell und unkompliziert einen Termin vereinbaren:

Die aks Service GmbH – System- und Medienhaus mit Weitblick

Seit der Gründung im Jahr 2007 in Alsdorf zählt die aks Service GmbH zu den kompetentesten System- und Medienhäusern der Region. Unser Team aus erfahrenen Informatikern, Designern und EDV-Spezialisten entwickelt sich stetig weiter und bleibt technologisch auf der Höhe der Zeit, um jedem Auftrag und jedem Kunden in vollem Umfang gerecht zu werden. Dabei bieten wir auf Wunsch sowohl ein Komplettpaket aus IT, EDV und Telekommunikation an, als auch Teilleistungen im System- und Medienbereich sowie unsere eigenen Produkte. Schon 2014 expandierten wir durch kontinuierliches Wachstum mit einer Filiale nach Nideggen, wo das aks-Team mit Begeisterung in entspannter Atmosphäre an den IT-Lösungen von morgen arbeitet. Der Erfolg spricht für uns: Als Telekom Business Partner erweitern wir unsere Kompetenzen nach wie vor gezielt in allen relevanten Bereichen moderner Web- und Software-Entwicklung und sehen uns selbst komplexesten Herausforderungen gewachsen.

Neue zusätzliche Büroräume und ein weiterer Standort stellen nun die nächste Stufe in der Entwicklung der aks Service GmbH dar. Aus diesem Grund suchen wir neue Teamplayer, die mit uns etwas bewegen wollen. Du hast Lust in einem dynamischen und innovativen Unternehmen deine Fähigkeiten zu beweisen und auszubauen?

Dann ist hier deine Chance.