Gemeinsam stark!
Willkommen in der 3CX und aks Service GmbH Partner Welt.
Willkommen in der 3CX und aks Service GmbH Partner Welt.
3CX Apps für Android & iOS Geräte
Benutzerfreundlicher Webclient & Windows Desktop App
3CX Live Chat: Kundenkommunikation auf nächster Ebene
Facebook Messenger Integration
Versand & Empfang von Business-SMS/MMS
Integrierte Videokonferenzen
3CX Call & Contact Center
Mit 3CX erhalten Sie erweiterte Callcenter-Funktionen. Optimieren Sie mit der Contact-Center-Technologie von 3CX Ihren Kundenservice, Ihren Umsatz, Ihre Produktivität und Ihren Support.
Kostenreduktion
Mit 3CX können Sie Ihre laufenden Telekommunikationskosten erheblich senken.
Sicherheit & Backup
Wenn es um VoIP-Sicherheit geht, setzt 3CX Maßstäbe. Die integrierten Sicherheitsfunktionen von 3CX wurden speziell entwickelt, um Ihr Telefonsystem vor Angriffen zu schützen.
Call Flow Designer
Mit dem Call Flow Designer von 3CX können Sie eingehende Anrufe effektiv, effizient und viel schneller bearbeiten. Hier sind nur einige Beispiele dafür, wie 3CX Ihren Kundenservice verbessern kann:
Microsoft Teams
3CX lässt sich in Ihre bestehende MS Teams Plattform integrieren und bietet dabei eine kostengünstige Alternative zu den herkömmlichen Tarifen. Anrufe werden über 3CX SIP-Trunks getätigt, so dass Sie für weniger Mitarbeiter teure MS 365 E5-Tarife benötigen.
Durch die Integration von MS Teams mit 3CX erhalten Sie eine leistungsstarke, robuste Telefonanlage, die einfach zu konfigurieren und anzuwenden ist. Profitieren Sie von zusätzlichen Telefonie-Funktionen wie:
CRM-Integration
Mit der 3CX CRM-Integration verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und sparen darüber hinaus noch Zeit. Unterstützt werden alle gängigen CRMs wie Salesforce, Microsoft Dynamics und Hubspot.
Folgende Funktionalitäten stehen zur Verfügung:
Hotel-Telefonanlage
Mit dem Hotelmodul von 3CX können Sie Ihren Gästen erstklassigen Service anbieten, ohne dass hierfür Kosten anfallen. Das Modul ist sowohl für die interne Kommunikation als auch die Kommunikation mit Gästen optimiert und bietet unter anderem folgende Funktionen:
Medienkonzeption und Systemadministration zu verbinden ist eine optimale Lösung für Ihre Kundenprojekte. Klare Prioritäten, strukturiert offene Kommunikation, termingerechtes und akkurates Arbeiten werden den Start einer neuen Telekommunikationslösung oder einer neuen Webpräsenz erheblich beschleunigen und mit dem pünktlichen Abschluss und zufriedenen Kunden krönen.
Die aks Service GmbH bietet unseren Kunden stets ein komplettes und kompetentes Paket: Sowohl die professionelle Gestaltung der Medien Inhalte als auch der Aufbau und die Pflege des optimalen IT Systems werden mit der aks Service GmbH stets garantiert.
Technik: support@aks-service.de
Entwicklung: entwicklung@aks-service.de
Design: design@aks-service.de
Login in unser System: Ticket-System
aks Service GmbH
DAS SYSTEM- & MEDIENHAUS.
Sperberweg 1a | 52385 Nideggen
Werner-von-Siemens-Straße 11 | 52477 Alsdorf
Geschäftsführer: Tino Linzenich, Markus Esser
Handelsregister Blatt: 14448, Amtsgericht Aachen
USt-IdNr.: DE255937253