12

GUTE GRÜNDE
uns deine Bewerbung zuzusenden:

(D)ein geiler Arbeitsplatz

Du verdienst nur das Beste: Aktuelle Hardware, moderne Software und umfangreiche IT- und Büroausrüstung. In Besenkammern lässt sich schlecht arbeiten, ein moderner und top ausgestatteter Arbeitsplatz mit der passenden Infrastruktur ist für uns daher selbstverständlich.

Garantiertes Wahlrecht für Mitarbeiter

Wir sind nicht politisch, aber Demokratie ist für uns ein Muss. Dein Input hält aks lebendig, daher lenkst, denkst und entscheidest auch du bei Projekten aktiv mit. Denn uns ist wichtig, dass Du gerne zur Arbeit kommst und nicht nur bis zum Feierabend ausharrst. Feedback, Kritik, Lob und Ideen von dir – wir freuen uns darauf!

Langeweile im Job? Ausgelagert!

Einschläfernde Standardjobs in der IT gibt es zu Genüge, wir perfektionieren lieber die Automatisierung. Bei aks schlagen wir mit dem Puls der Zeit und entwickeln laufend neue Ideen, Ansätze und Lösungen. Unsere heutige Höchstleistung ist unser Ruhepuls von morgen – kannst du mithalten?

Inhouse Obsttheke inklusive

Mi Obstschale es su Obstschale – oder wie wir es nennen: Gönn dir! Wir wollen, dass Du fit und gesund bleibst, daher gibt es im Büro jede Woche frisches Obst und Säfte für alle. Vitamin C nicht nur für die EDV ?.

Mobilität ohne Grenzen

Einsteigen, losfahren, ankommen: Für Betriebstermine kannst du dir jederzeit ein Auto aus unseren Poolfahrzeugen ausleihen. Außerdem bieten wir dir bei einer Vollzeitstelle die Option auf ein eigenes Firmenfahrzeug.

Gut hydriert ist halb gewonnen

Du stehst auf leckeren Kaffee, Latte Macchiato, Tee-Variationen oder Softdrinks? Cool, wir auch! Daher versorgen wir dich auch kostenlos mit warmen und kalten Getränken. Nach Feierabend zaubern wir ab und zu auch ein Bier auf den Tisch. Prost!

Betriebliche Altersvorsorge

Wir denken schon heute an dein morgen und steuern zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge natürlich auch einen Zuschuss bei.

Finanzielle Starthilfe bei Ausbildung

Deiner Zukunft soll nichts im Weg stehen, am allerwenigsten wir. Wenn Du bei aks eine Ausbildung machst, unterstützen wir Dich aus voller Kraft und übernehmen z.B. die Gebühren für die Vorbereitungskurse.

(K)ein Sinn für Mode

Mach dir keinen Kopf mehr über Dresscodes, denn hochwertige Arbeitskleidung ist bei uns vorprogrammiert. Wir statten dich mit einem bequemen aks-Firmenoutfit in deinem Stil aus: Ob Hemd, Poloshirt, Jacke oder auch Badehose – wir kleiden Dich ein!

Smartphone sponsored by aks

Geschäftlicher oder privater Anruf? Bei einem festen Vertrag mit Firmenhandy machen wir keinen Unterschied, wann, wo und warum du dein Handy nutzt. Wir statten Dich mit einem aktuellen Smartphone aus. Altarnativ kannst Du Dir aber auch einfach ein Handy bei uns für 24 Monate ausleihen.

Weiterbildungen & Schulungen

Die IT-Branche entwickelt sich täglich weiter und du willst immer vorne mit dabei sein? Dich packt ein neues Thema und du hast Lust Dich zu spezialisieren? Nichts wie los! Wir helfen Dir bei der Auswahl von geeigneten Schulungen und unterstützen Dich bei der Terminplanung und Prüfungsvorbereitung!

Ein Team – dein Team?

Oft versprochen, selten gehalten – nicht so bei uns. Wahren Teamgeist und Zusammenhalt unter allen aks-Kollegen schreiben wir uns stolz auf die Fahne. Wir treffen uns regelmäßig zum Fußball spielen, Fahrrad fahren oder Grillen und organisieren coole Teambuilding-Events. Flache Hierarchie, faire Behandlung, positives Miteinander – überzeug dich selbst!